Logo Schlachthof Bremen

Götz Widmann

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Kesselhalle

Rambazamba! - Unanständige Abendunterhaltung seit 1992

 

 

Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarettist-Anarcho-Charmeur der Nation geht mal wieder auf Tour - quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten dieses Landes.

Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei eher anzuspornen. Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten: ohne Setlist oder Plan, spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Tiefenschärfe und grenzüberschreitender Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe – Götz Widmann macht mal wieder was er am besten kann!

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof

Vorverkaufsstellen:
Schlachthof, Nordwest Ticket, CTS eventim

Preise:
VVK: 17,00 € zzgl. Gebühren, AK: 20,00 €

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511

E-Mail: info(at)schlachthof-bremen.de 

Impressum


Stadtkultur Bremen

Follow


TRANS EUROPE HALLES